Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Engelsdorfer Verlag
Im Angesicht des Schattens

Daniel Worek 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Beschreibung:
Noch nicht lange im Amt und schon muss der König der Drachen von Valesis, dem vorübergehenden Königssitz, Abschied nehmen. Er hätte sich nicht träumen lassen, dass er mit so jungen Jahren zusammen mit seinen Brüdern und Schwestern gegen eine globale Katastrphe kämpfen muss, denn die Cuvaner bitten das Drachenreich um Unterstützung. Gerade ein Volk, das so technikversessen ist, bittet mystische Wesen um Hilfe. Dass diese scheinbar paradoxe Wahl einen besonderen Grund hatte, wurde den Drachen erst später klar. Eine spektakuläre Mission beginnt im Wettlauf gegen den sterbenden Stern Maris Ryi und gegen andere, schier niederschmetternde Probleme. Zudem quälen dem jungen Herrscher seine inneren Zweifel und Ängste, die manchmal schwerer wiegen, als die Herausforderungen, vor denen er steht.